© Copyright 2015 - 2021 - Burkhard Thiel - Alle Rechte vorbehalten
B ahnbauten
Mühlacker Die ursprünglich fünf Stellwerke im Bahnhof wurden am 25. Mai 1964 durch ein neues Spurplandrucktastenstellwerk [Mf] ersetzt.
Meiningen Das mechanische Stellwerk [Mm] von 1912 befindet sich im ursprünglichen bayrischen Bahnhof.
Meiningen Das mechanische Stellwerk [Mn] von 1912 befindet sich am Ende des Hausbahnsteigs.
Martinstein Das mechanische Stellwerk [Mf] wurde aus dem Betrieb genommen.
Millingen Das mechanische Stellwerk [Mf] ist noch in Betrieb.
Münchweiler (Rodalb) Das mechansiche Stellwerk [Mf] wurde aus dem Betrieb genommen.
Mühlacker Meiningen Meiningen Martinstein Münchweiler (Rodalb) 1 2 3 4 5 6

Stellwerke M3

Die Stellwerksgebäude sind nur nach dem

Anfangsbuchstaben des Bahnhofsnamens sortiert.

Innerhalb der Anfangsbuchstaben gibt es keine

Sortierung.

weiter

Das Stellwerk als Bauwerk

Das Stellwerk als Bauwerk wahrzunehmen ist der Schwerpunkt dieser Seiten.
Millingen
Mönchengladbach-Rheindahlen Das mechanisch Weichenstellwerk [Ro] ist noch in Betrieb.
Mönchengladbach-Rheindahlen Das mechanisch Fahndienstleiter- Stellwerk [Rf] noch in Betrieb.
Mönchengladbach-Rheindahlen 7 8 Mönchengladbach-Rheindahlen