© Copyright 2015 - 2021 - Burkhard Thiel - Alle Rechte vorbehalten
B ahnbauten
Ulm Hbf Das Spurplandrucktastenstellwerk wurde 1967 gebaut und 2007 mit neuer Technik versehen. |
Viersen Das Spurplandrucktastenstellwerk [Vf] ist in Betrieb.
Vilshofen (Niederbay) Das Drucktastenstellwerk des Bahnhof ist noch in Betrieb.
Völklingen Das Spurplandrucktastenstellwerk [Vf] wurde 1964 gebaut und ist in Betrieb.
Unna-Königsborn Das Spurplandrucktastenstellwerk [Ukf] ist in Betrieb.
Urmitz Das Spurplandrucktastenstellwerk [Uf] wurde stillgelegt.
Ulm Hbf Viersen Vilshofen (Niederbay) Unna Königsborn Völklingen Urmitz
Villingen (Schwarzw) Die zwei mechanischen Stellwerke von 1935 sind noch in Betrieb. In der Abblildung [Stw1].
Villingen (Schwarzw) Die zwei mechanischen Stellwerke von 1935 sind noch in Betrieb. In der Abblildung [Stw2].
1 2 3 4 Villingen (Schwarzw) 5 6 7 8 Villingen (Schwarzw)

Stellwerke UV

1

Die Stellwerksgebäude sind nur nach dem

Anfangsbuchstaben des Bahnhofsnamens sortiert.

Innerhalb der Anfangsbuchstaben gibt es keine

Sortierung.

weiter

Das Stellwerk als Bauwerk

Das Stellwerk als Bauwerk wahrzunehmen ist der Schwerpunkt dieser Seiten.