© Copyright 2015 - 2021 - Burkhard Thiel - Alle Rechte vorbehalten
B ahnbauten
Großenkneten Das mechanische Stellwerk [Gf] wurde 2009 aus dem Betrieb genommen.
Großenlüder Das mechanische Stellwerk [Gf] wurde 1967 in Betrieb genommen. Der Anbau ist ein typischer 1960er Jahre Bau.
Ganderkesee Das mechanische Stellwerk [Gf] wurde am 21. November 2003 aus dem Betrieb genommen.
Glauburg-Stockheim Das mechanische Stellwerk Stockheim (Oberhess) [Sf] wurde 1906 in Betrieb genommen.
Glauburg-Stockheim Das mechanische Stellwerk Stockheim (Oberhess) [Sn] wurde 1906 in Betrieb genommen.
Großen Buseck Großenkneten Großenlüder Ganderkesee Glauburg-Stockheim
Grebenstein Das mechanische Stellwerk [Gw] wurde 1923 in Betrieb genommen und 2007 stillgelegt.
Grebenstein Das mechanische Stellwerk [Gf] wurde 1952 in Betrieb genommen und 2007 stillgelegt.
Großen Buseck Das elektromechanische Stellwerk [Gf] wurde 1975 in Betrieb genommen.
1 2 3 4 Grebenstein 5 6 7 8 Grebenstein

Stellwerke G3

Die Stellwerksgebäude sind nur nach dem Anfangsbuchstaben des Bahnhofsnamens sortiert. Innerhalb der Anfangsbuchstaben gibt es keine Sortierung.
weiter
Das Stellwerk als Bauwerk Das Stellwerk als Bauwerk wahrzunehmen ist der Schwerpunkt dieser Seiten.
Glauburg-Stockheim