© Copyright 2015 - 2022 - Burkhard Thiel - Alle Rechte vorbehalten
B ahnbauten
Sechtem Das Spurplandrucktastenstellwerk [Sf] wurde 1973 in Betrieb genommen. |
Schlierbach (Kr Fritzlar) Das Drucktastenstellwerk [Sf] wurde 1956 in Betrieb genommen.
Schwäbisch Hall-Hessental Das Spurplandrucktastenstellwerk [Sf] wurde am 22. November 1988 in Betrieb genommen.
Schwäbisch Hall Das modulare Kompaktstellwerk [Sf] wurde am 24. November 1986 in Betrieb genommen.
Schrozberg Das mechanische Stellwerk [Sf] wurde im November 2019 aus dem Betrieb genommen.
Der Fotograf ist unterwegs
Sechtem Schlierbach (Kr Fritzlar) Schwäbisch Hall-Hessental Schrozberg Schwäbisch Hall Sinzig (Rhein)
Der Fotograf ist unterwegs
Der Fotograf ist unterwegs
1 2 3 4 Sechtem 5 6 7 8 Schmalkalden

Stellwerke S7

Die Stellwerksgebäude sind nur nach dem Anfangsbuchstaben des Bahnhofsnamens sortiert. Innerhalb der Anfangsbuchstaben gibt es keine Sortierung.
weiter
Das Stellwerk als Bauwerk Das Stellwerk als Bauwerk wahrzunehmen ist der Schwerpunkt dieser Seiten.